The Foundry Mari ist eine software, die Malerei 3D unlimited kombiniert die Kraft und Leistung, um damit auch die komplexesten Bilder mit der 3D-Zeichnung tool. Der neue workflow ermöglicht Künstlern zu schnell blockiert die Schnittstelle an eine Eigenschaft der durch die preset-Materialien, die nicht von vorn beginnen müssen. Dann können Sie alle nutzen die Kraft zu ziehen details zu Mari zu übergeben und die komplette art direction last, bringen Sie das beste aus beiden Welten in einer app.
The Foundry Mari - 3D-Zeichnung software
Die features von The Foundry Mari
Profil-Dokument
- Nun der Anteil der set-material isoliert und in Ihrer Gruppe wird es viel einfacher für neue Projekte. Alles notwendige, um zu kopieren, wurde das material verpackt, zusammen mit der Quelle ein Bild, in eine Datei, die nur. Diese dann übertragen werden kann, auf jeden, der Sie braucht, und Sie können anfangen zu arbeiten mit Dokumenten in ein paar Klicks, sparen Sie Zeit und eliminieren die Notwendigkeit für die Suche der Datei auf dem Netzwerk.
Werkzeug, material Ingest
- Finde die textur PBR perfekt für Ihre Immobilie? Jetzt Mari Künstler schnell importieren und konvertieren Sie einen beliebigen Satz von textur-map, wie das vorgespannte material Mari. Werkzeug, material Ingest erstellen die Voreinstellungen, setzen Sie die Systemsteuerung und laden alles in den Regalen Mari einsatzbereit, so dass Sie kontinuierlich wachsen, die Bibliothek von seinem material. Das bedeutet, dass Sie verwenden können, Tausende von Texturen PBR durch Mari mit sehr wenig Aufwand.
Layered material
- Für die Künstler ziehen es vor, zu arbeiten, indem Sie die Methode von stapeln von Lagen, workflows, neue Materialien wurden in das system integriert, der die aktuelle Klasse von Mari, die es ermöglicht, System-Materialien, mehr glatt. Die Datei material angewendet wird, um ein Projekt über die Zuordnung der Sorten einfach, so dass die Künstler die Kontrolle über die material-Eigenschaften, die die Sichtbarkeit der einzelnen Komponenten und Sichtbarkeit der Materialien, die weltweit-von einem einzigen Bereich der Schnittstelle. Das erreichen der spezifischen Blick, den Sie brauchen - wie Staub auf dem Lack auf dem Metall, dass es jetzt leicht und einfach.
Klasse-Gruppe-multi-channel
- Sie wollen die spezifische Anpassung an den Kanal, wie Farbe Anpassung, die keine Auswirkungen auf allen Ebenen weiter oben in der stack? Wir haben erweitert das Verhalten im multi-channel-die Klasse verfügt über die neue Gruppe, so dass der Künstler zum ändern der Materialfluss unabhängig von den übrigen Schichten in den Kanal. Dies bringt das mehr kreative Freiheit, während noch die Aufrechterhaltung vollständige Kontrolle für die Schnittstelle, dass Sie versuchen, zu erreichen.
Button-group, multi-output
- Die Schaltfläche Diagramm ist die Kraft der Mari, und wir haben aktualisiert, die es ermöglichen, die Komplexität gesteuert werden, der mehr kann, als es gemeldet. Diese Verbesserungen wird Ihnen helfen, die Verwendung von Diagramm-Knoten leichter und nutzen das Potenzial der it. Die Taste group unterstützt mehrere Ausgabe-Schnittstellen für den Datenfluss beliebige zusätzliche freischalten der Prozess komplexer Arbeit. Jetzt einfacher zu erstellen, die Schaltfläche für Gerätschaften oder material mit Werbung Eigenschaften online; der Künstler kann automatisch eine Verbindung mehrere Anschlüsse, wenn die Verbindung ein paar von set, um den Prozess schneller und effizienter zu arbeiten und die einfachere Methode für den Zugriff auf das Diagramm Kind-Gruppe-Schaltfläche.
Oberfläche Poliermaschine standard-Arnold
- Ein shader kann der Künstler tool gerendert Arnold malen von Texturen in Mari mit höherer Zuverlässigkeit, wie Ihre Kunst Aussehen wird korrekt in der Ausgabe schließlich, reduzieren Sie den feedback-loop zwischen Mari und Katana. Shader dieses wurde erstellt und bereitgestellt von Autodesk Gruppe hinter Arnold.