Solid Angle Katana to Arnold

Solid Angle Katana to Arnold 3.2/3.5 to Arnold 3.0.2.0 Verbindung software Katana

Solid Angle Katana to Arnold bieten eine Brücke, um den renderer Arnold von der inneren Schnittstelle Katana standard. Arnold ursprünglich entwickelt, Zusammenarbeit mit Sony Pictures und nun das Haupt der es verwendet wird, in über 300 studios weltweit, darunter ILM, Framestore, MPC, The Mill und Digic Pictures. Arnold ist die wichtigste Produktion für Dutzende von Filmen von Monster House und Wolkig mit einer Chance von Frikadellen zu Pacific Rim und Gravity.

Solid Angle Katana to Arnold

Solid Angle Katana to Arnold

Die features der Solid Angle Katana to Arnold

  • Integriert natürlich mit der-Taste, Katana, Perspektive und Szenario.
  • Übersetzung Szene, multi-threaded, gemacht von Geolib3 in der Katana 2.
  • Pack Arnold, shader-und plugin, um die glatte Erfahrung.
  • Unterstützung für die Baureihe Arnold 4.2.x die Letzte.
  • Verbesserung der Interaktivität zu den unmittelbaren Produzenten (IPR) ermöglicht das ändern der Schnittstelle ist eine schnelle Vorschau.
  • Das Exportvolumen OpenVDB extrem schnell.
  • Netzwerk-shader.
  • Arbeitet mit der Schattierung der Dienstag und der Prozedur Ausgabe (für die Haare, usw.).
  • Resultate exportieren und AOV, einschließlich der Deep EXR.
  • Unterstützung geben die position der Kurve in die Katana zu Ihrem Haar.
  • Viele Arten von Licht, Licht und Filter werden unterstützt, sowie die interaktive änderung der Lichter
  • Das parameter-Objekt und die Optionen Globale mehr im Einklang mit dem, was verfügbar ist in Arnold.
  • Verbesserte Dokumentation in Katana ("Datei", args).

Enlace de descarga Solid Angle Katana to Arnold:

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