Solid Angle Cinema4D To Arnold

Solid Angle Cinema4D To Arnold 2.6.2 For Cinema4D R19 - R20 - R21 Renderer für Cinema4D

Solid Angle Cinema4D To Arnold ist die Ausgangs-tracking beam Monte Carlo advanced ist gebaut für die Anforderungen von visual effects und visual effects haben lange. Ursprünglich co-entwickelt mit Sony Pictures Imageworks und ist jetzt die die Privatsphäre von Ihnen, Arnold verwendet wird, die von über 300 studios weltweit, darunter ILM, Framestore, MPC, The Mill und Digic Pictures. Arnold ist die wichtigste Produktion, der auf Dutzende von Filmen von Monster House und Wolkig mit einer Chance von Frikadellen zu Pacific Rim und Gravity. Es ist verfügbar als renderer auf Linux, Windows und Mac OS X, und ist zugänglich durch plugins für Maya, Softimage, Houdini und Katana.

Solid Angle Cinema4D To Arnold

Solid Angle Cinema4D To Arnold

Merkmale von Solid Angle Cinema4D To Arnold

  • Nahtlose integration mit C4D: das Objekt (die version, cloners, Verzerrung, Generatoren), geometrie, MoGraph, hair und spline.
  • Unterstützung für die native und die Samen zu denken.
  • Die interaktive Schnellste (IPR) alle plugin Arnold, die es erlaubt, Parameter ändern und schnell in der Vorschau angezeigt werden, ohne Ihre Arbeit unterbrechen zu müssen.
  • Arnold-Shading-Network-Editor, Dokument-editor, basierend auf den Knopf.
  • Eine vollständige Liste der shader und Dienstprogramme, einschließlich der map-Scheitelpunkte und das material auf jeder Seite.
  • Gerendert block mit OpenVDB.
  • Verzögert die Zeit zum erstellen der geometrie mit Taste Verfahren Arnold.
  • Prozess linear arbeiten nativen.
  • Die Gruppe erbracht, darunter der distributed single frame.
  • Unterstützung der plugin-Seite Dienstag, wie X-Particles und Turbulence FD.

Enlace de descarga Solid Angle Cinema4D To Arnold:

Andere Artikel, die Sie interessieren könnten: