ShaderMap

ShaderMap 4.3.3 Erstellen und konvertieren von 3D-textur

ShaderMap ist eine software zum erstellen und konvertieren von Texturen in verschiedenen Formaten. Es können auch Karten aus dem 3D-Modell. Ganz einfach Bearbeiten Sie die Einstellungen und Vorschau der änderungen in Echtzeit. Starten Sie durch das herunterladen der Datei-Quelle (textur-oder 3D-Modell). ShaderMap sofort den Staus anzeigen, normal und rund. Anzeigen der Karte auf die benutzerdefinierte Muster und Regeln der Zeichnung und pixel-shifting in Der Bearbeitung in der Regel ShaderMap.

ShaderMap

ShaderMap - Erstellen und konvertieren von 3D-textur

Dank der integrierten viewer, das Programm erstellt dann automatisch die Karte, die Sie wählen, wenn zum starten. Sie können auch sehen, die anderen Karten Aussehen wird wie auf dem Modell, während mit der Fähigkeit, anpassen die Karte besser ist, können Sie anpassen, die Farbe der Parameter und Abweichung pixel für die Karte. Das Programm hat die Unterstützung für die Arbeit mit Bildern EXR und HDR-16/32 bit. Die Fähigkeit haben, Backen Sie die Karte 3D-Modelle aus 3D und vieles mehr.

Die features der ShaderMap

Erstellen Sie eine Karte schnell

Wählen Sie den Modus und den Typ der Quelle aus, dann laden Sie die Datei source - ShaderMap erstellen einer Karte erstellen eines Projekts aus der Quelle. Es ist ganz einfach.

Geschwindigkeit und Speicher

Die Karte wird angezeigt, indem die pixel-floating-point 32 bit und wird im Speicher gespeichert, 16-bit, um sicherzustellen, dass die Nutzung beider Speicher-Geschwindigkeit und Effizienz.

Schreiben Sie ein script mit LUA

Export LUA-Skript für jedes Projekt. Control-Befehl nach den Plänen des vielen source-Dateien, gerenderte Karten, einrichten der Beleuchtung und weitere mit der LUA-API.

Die bearbeiteten normal-map

Zeichnen Sie die Regeln und Verschiebungen für system-Klasse SM4. Transformieren, skalieren, zeichnen, und verwenden Sie das Werkzeug zum ändern der Vektoren normal.

Anzeigen von 3D -

Download 3d-Modell der Netz-Projekt und zeigt die normal-map, AO, Kurven, Farbe-ID und Tiefe von shape-Modell.

Exchange-editor

Exportieren einer map zu Bearbeiten Sie Ihre Lieblings-Fotos jederzeit. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Karte und es werden wieder in ShaderMap.

Filter anzeigen

Verwenden Sie Die Registerkarte Filter, um weitere Filter hinzuzufügen, die auf jeder Karte. Auto, Edge, Helligkeit, Kontrast, blur, high Pass, Schatten, highlights, und vieles mehr.

Material PBR

Erstellen Sie eine map Rauheit und Metall. Modus PBR der Startseite automatisch Verpacken Sie die Karte in das format RMA und RMAD.

 

Enlace de descarga ShaderMap:

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