Reallusion 3DXchange ist eine software, zum Sie zu helfen, können Sie importieren und exportieren Sie alle Arten von 3D-assets, einschließlich statische Objekte, Requisiten, animierte Charaktere und Datei-Bewegung. Sie können auch re-verwenden Sie mit der output-option ist eingestellt für Unity, Unreal, Maya, Blender, Cinema 4D oder Daz Studio. Dies macht iClone ein beliebtes tool, das sowohl Spiel-design und die CG.
Features Reallusion 3DXchange
Switch-Zeichen
- Verwenden Sie die Tabelle Beschreibung Merkmale integrierte in 3DXchange können Sie switch-Zeichen außerhalb von iClone über FBX-format schnell und einfach. Die neuen Zeichen, die konvertiert werden, dann wird die Kompatibilität mit tausenden von Datei-motion in iClone haben, sowie die Bewegung des Werkzeugs so stark, als Körper-Puppe, MixMoves und Bewegung erfasst. Animieren, jeden Charakter von Daz, Maya, 3DS Max, Mixamo.com und andere in einem Herzschlag!
Switch-Prop
- 3DXchange bietet alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um zu importieren und export-Requisiten-3D. Die tool-Transformation & Alighment ermöglicht es Ihnen, schnell zu drehen und ändern Sie die Muster-Größe eingegeben wurde, mit dem parameter-Achse und die Genauigkeit rate. Das Werkzeug Pivot-helfen Sie den Drehpunkt benutzerdefinierte Steuerelemente Verhalten der rotation des Objekts. Tool-Gruppen können Sie auf separate Objekte Bearbeiten-Modell-Hierarchie, Beziehungen aufzubauen, und die Eltern-Kind -, benennen Sie Objekte um, schließen Sie unerwünschte Teile und exportieren Sie die ausgewählten Objekte einzeln um die Fähigkeit zu verbessern, um animierte nach dieser.
Switch motion
- Durch die Umwandlung von Bewegungs-Daten außerhalb von iClone über FBX-format / BVH, können Sie die Bewegungsdaten aus jeder bewegungsbibliothek externe editing-tool-motion-populär oder sogar aufzeichnen Bewegung Leben-wie mit der standard Charaktere in iClone Ihr. Bewegungsdaten können auch Bearbeiten oder optimieren, Hinzugefügt werden, indem Sie die Bearbeitungs-tools, motion, Human IK leistungsstarken iClone.
Gesichts-Setup
- Die Zeichen importiert werden, können auch die Vorteile der animation-tool auf dem Gesicht des starken iClone! 3DXchange unterstützt alle Arten von Zeichen-chat, der es erlaubt, die reiche Landschaft der Eigenschaft Charakter, noch professioneller, noch ausdrucksstark mit Gesichts-animation reichen, unabhängig davon, ob dieser Charakter ist so konzipiert, mit truss Gesichts-Knochen oder Formen, die Mischung im Gesicht.
Direct In - /Out in iClone
- Zur weiteren Vereinfachung der Prozess-pipeline, eine Reihe von Funktionen zum importieren und exportieren von wichtigen bereitgestellt wurde direkt in iClone 7, einschließlich Masse FBX zu erwarten ist, können Sie exportieren alle Figuren, Requisiten und Kameras. iClone 7 jetzt auch in der Lage, um viele Formen von OBJ für Bio-animation.
Content-update Reallusion 3DXchange 7.5.3201.1 Pipeline:
Automatik-Schalter
- Hinzugefügt: automatische Konvertierung Charakter keinen standard unterstützt derzeit Daz Michael 3.4 und Victoria 3.4.
- Hinzugefügt: Installierte material ist optimiert für Daz Michael 3.4 und Victoria 3.4 bei der Durchführung der Prozess für den Import von FBX - > automatisch in Prozessfarben konvertiert Zeichen, die nicht standard.
- Behoben: automatische Umwandlung von workflow-Charakter und non-standard nicht unterstützt CCX Zeichen FBX exportiert wird aus Dem Zeichen 3.
Import und export Fiile
- Für fortgeschrittene: die Textur ist mit OBJ-Dateien werden mit der Bezeichnung "Name liệu_Texture channel Name" und nicht mehr eine Sequenz-Nummer.
- Hinzugefügt: der name Raum für die Objekte importiert werden, die von tools von Drittanbietern, die 3 gestrichen werden kann: Import von FBX - > ignorieren Sie die name-space.
- Geben Sie ein: Ziehen Sie den oberen ungewöhnlich für einige Dateien FBX gebracht wird, in 3DXChange. Feedback track
- Geben Sie ein: Korruption UV, wenn die OBJ-Datei exportiert und geben Sie zurück in 3DXChange. Incident-tracking-feedback
Geändert:
- 3DXChange Mühe durch das Zeichen mit dem Standard-lock entfernt wurde (Bild 1) aus iClone ("Modifizieren" > 3DXChange - > " edit in 3DXChange). Das feedback
- Geändert: 3DXChange Probleme beim drücken der Schaltfläche "Ändern" für die Bewegung ausgewählt ist, in der Sie Modifizieren> Animation> motion-Bibliothek. Verfolgen Sie Antworten.