Pixologic ZBrush 2019 ist ein tool, digital sculpting , pattern-matching, textur und Malerei 3D / 2.5 D dieser Version zu ergänzen, und die Leistung des Motors nicht phaticealistic Funktion Modell alpha neue, universal-Kamera, Unterstützung für Ordner und update auf system -, Regressions-ZRemeher.
ZBrush wird verwendet, um das Modell zu erstellen hohen Auflösung (erreichen mehr als 40 Millionen Polygone ) zur Nutzung in film, games und animation, die von der Gesellschaft von ILM und Weta Digital-Epic Games und Electronic Arts . ZBrush mit der Ebene der Auflösung zu ermöglichen, Bildhauer, um die änderungen Global oder lokal für Ihre Modelle. ZBrush ist bekannt für eine Skulptur die details der die Häufigkeit von mittleren und hohen traditionell gemalt auf der Karte . Die mesh-details Ergebnisse können dann exportiert werden, in form von normal-map verwendet wird, die auf die low-poly das gleiche Modell.
Pixologic ZBrush 2019
Merkmale von Pixologic ZBrush
- Ordner
- Erste Vorschau auf Die Gipfel ZBrush letzten Jahr, die Funktion Ordner ist die Umsetzung eine der Anforderungen, die beliebtesten features von unseren Benutzern. Aber in ZBrush 2019, das ist nicht nur eine Art und Weise zu organisieren SubTools von Euch. Eine Vielzahl von Aktionen, die getan werden kann, auf der Verzeichnis-Ebene, Auswirkungen auf alle SubTools zu finden sind. Beispiele sind die Durchführung von 3D-Transformationen schnell oder die manipulation von Live-Boolean.
- Vielseitige Kamera
- Auch in der Vorschau auf dem Gipfel, ZBrush, system diese neue Kamera simuliert eine Kamera in der realen Welt, komplett mit den Einstellungen für die Brennweite, Koeffizient schneiden, und vieles mehr. Dies ermöglicht es der ZBrush Ihre Gelenke perfekt mit anderen apps oder spiegelung, ein Foto eingegeben (oder gerendert). Es unterstützt undo / redo die Bewegung der Kamera und die Einstellungen können gespeichert werden, um daran zu erinnern, sofort, jederzeit.
- Ausgang kein optischer (NPR)
- Serie mit diesem neuen tool erstellen Sie eine Stil-Skizze erstellen, die das Gefühl und 2D-Zeichnung der Hände. Mit der Möglichkeit zum hinzufügen von Vignetten überlappen, gelten Stylesheets, die in separaten, Doppel -, Kontur-Zeichnung, dunkel das 3D-Modell um oder gelten eine Reihe von vorinstallierten system, NPR, öffnet sich eine ganze Welt, die Künstlerische Fähigkeit - egal, ob Sie konzeptionelle , Skulptur, oder bereiten Sie einem wiedergegebenen Finale.
- Strahler v2.0 - Snapshot3D
- SpotLight v2.0 enthält alle Funktionen zugeordnet, Projektion und PolyPaint stark, dass Sie verwendet, um zu verwenden. Sie erlaubt es auch zu konvertieren alle Bild-Verhältnis grey (alpha), die das 3D-Modell. Bild-Quelle geändert werden kann, in den Vordergrund zu spielen oder sogar kombiniert werden, durch addition oder Subtraktion Boolean erstellen der 3D-Form komplexer. Das Muster wird erstellt, indem in diesem system die Rolle spielen kann, ist grundlegend für die Skulptur oder verwendet sogar mit Live-system Boolean-um die Grafik zu erstellen komplexer.
- ZRemeher v3.0
- Das exklusive tool automatisch ZRemeher war ein wichtiger Bestandteil in den Arbeitsprozess von Künstlern, ZBrush ist groß. Nun geht es auf die nächste Ebene mit ZRemeher v3.0. Das erweiterte system können die Kanten und erkennt automatisch die Ecken scharfe Oberflächen, ideal für das mechanische Modell. Das Ergebnis ist auch die Anzahl der Polygone, die letztlich effektiver ... - all das, während tatsächlich erhöht die Geschwindigkeit!
- Kreuzung Masker
- Plugin Kreuzung Maske (erhältlich in allen installierten ZBrush 2019) können Sie Maske erstellen, in der die Insel von der geometrischen Schnittpunkt auf der SubTool ausgewählt. Es ist die perfekte Lösung zum erstellen von komplexen Masken mit nur wenigen Klicks von der Maus.