Golaem Crowd

Golaem Crowd 7.3.4 for Maya 2017-2020 Crowd-simulation

Golaem Crowd 7, die vollständige Kontrolle über Ihre Menge. Neben der animation-system wird verbessert, Golaem Crowd 7 zu erstellen, die komplexere Aufnahmen und Szenen erstellen, schneller, indem Sie geben dem Künstler die vollständige Kontrolle über die simulation. Golaem Crowd wird von mehr als hundert vfx-studio auf der ganzen Welt. Die neuesten Versionen beinhalten Dracula Untold (Framestore), Hercules (Milch VFX, Cinesite), 22 Jump Street (Pixel-Magie). Golaem Crowd hat Ihnen geholfen, erhöhen Sie die Geschwindigkeit über die Menge und schnell große Projekte umzusetzen. Golaem Crowd 7 bietet erweiterte Funktionen, mit der gleichen Leichtigkeit-von-benutzen Sie und erleichtert die Interaktion des crowd-simulation mit anderen Elementen in der Foto: offener Zugang zu Daten, simulation, nach Kurven, löschen Puffer-simulation und-Bearbeitung. Künstler können nun die Fahrtenbuch-Anforderungen Rechnung sofort, ohne wieder zu simulation und Validierung Ihrer Aufnahmen sofort.

Golaem Crowd

Golaem Crowd - crowd-simulation

Erstellen Menge optisch Ansprechend und zuverlässig, wenn das budget schrumpft und die Dauer immer kürzer, kann eine Herausforderung sein. Nicht nur wichtig zur Darstellung der Menge Verhalten im Allgemeinen, aber das Aussehen und die Bewegungen der einzelnen glaubhaft gemacht werden.

Unterstützung

  • Mtoa 3.0, 2.X
  • V-Ray Für Maya-3,6 X
  • V-Ray Für 3ds Max 3.60.XX
  • Renderman Studio 21.3 & 21.4
  • Mental Ray 3.13.X
  • Rotverschiebung 2.5.64-71
  • 3Delight Studio Pro 11.0.XX und 12.X
  • Guerilla Render 1.4.4
  • Katana 2.5 und 2.6 von KtoA 1.1.5.1, 2.0.4 und RfK 21.6
  • Auch unterstützt (aber der muss manuell installiert werden):
  • Mtoa 1.4.X
  • Rotverschiebung 2.0.91-93

Content-update Golaem Crowd für Maya 7.1 2016 und 2019 sollte:

NEUE FEATURES

  • Plugin Golaem neu für Houdini 17.5 ermöglicht die Vorschau und zeigt die Golaem Caches in mantra (beta)
  • Aktueller Proxy proxy kann eine Hierarchie von layout-Dateien für layout-simulation Puffer auf mehreren Ebenen (Projekt -, Ablauf -, Schuss ...)
  • Mechanismus Eigenschaften der neuen Steuerung jedes Attribut gerendert mesh (sub -, shift -, viz ...) für plugin gerendert, Arnold, Vray, Renderman

VERBESSERUNGEN

  • Hinzugefügt offline-Modus für die Haltung und Klasse Rig in tool-layout
  • Hinzugefügt Schaltfläche "Import Maya Keyframes" auf Haltung und Klasse Rig in tool-layout
  • Das button-layout kann per Doppelklick Hinzugefügt werden soll, wählen Sie die Letzte in der tool-layout
  • Added ein Fortschrittsbalken beim laden der keyframes in der layout-Werkzeug
  • Nun ist die Klasse kopiert werden kann zwischen der file-layouts in Der layout-tool
  • Nun kann die Ebene direkt Hinzugefügt werden, die Verknüpfungen oder Gruppen von Werkzeugen layout
  • Hinzugefügt-Anzeige * auf der Registerkarte wurde geändert aber noch nicht gespeichert im tool-layout
  • Layer Zusammenführen Hinzugefügt werden, wenn einige der links, die verbunden sind mit root, wenn Gruppen von Werkzeugen layout
  • Hinzugefügt option zum Abbrechen die Gruppe in der layout-Werkzeuge
  • Noten kopiert werden können in den layout-tools
  • Hinzugefügt wurde die Farbe von dem Element, wenn das Verhalten begann
  • Unterstützung für die Guerilla Render-2.2
  • Unterstützung für die shader-basierte Ausdrücke in Guerilla Render-2.2

BUG-FIXES

  • Haben behebt den Rahmen und die erste Partie in der plugin-export 3ds Max
  • Hat fix installation-Modus, der Grade Haltung in der tool-layout
  • Feste speichern von layer-Gruppen in der layout-Werkzeuge
  • Feste Verbindung ein Fehler dupliziert zwischen den Knoten, wenn gruppiert in layout-tools
  • hab ein Fehler wurde behoben Bevölkerung auf der Kurve mit mehreren Einheiten unterschiedlicher Masse im Werkzeug-Bevölkerung
  • Feste Pins auf der Kurve und pin-terrain-tool in Der Bevölkerung
  • Fest eingestellt Gelände in der plugin Renderman gerendert
  • Ein Problem wurde behoben, bei der Analyse einer Reihe von Eigenschaften, die in der plugin-Renderman gerendert

Re-Struktur

  • Refactoring, undo / redo ist in der tool-layout
  • Löschen-Modus-installation der Anlage im Werkzeug-layout
  • duplizieren ist jetzt ersetzt durch einen Ausdruck bekommen, der ID, die Sie direkt von der output-Schaltfläche in der layout-Werkzeuge
  • Verbessern, aktualisieren Sie die keyframes der Ebene der Haltung in der tool-layout
  • Das layout des Diagramms zentriert beim öffnen der Datei layout layout oder die Gruppe
  • Hat die option "löschen".mi in der Menge Archiver Knoten

VERTRAG MIETEN

  • Die Organisation veröffentlicht, 3.1, 3.2
  • V-Ray für Maya 4.0 X
  • V-Ray für 3ds Max 4.10
  • Renderman für Maya 22.4, 22.5
  • Strahlen, die geistige 3.13.X
  • Rotverschiebung 2.6,14-20
  • 3Delight Studio Pro 11.0.XX und 12.X
  • Guerilla Render 2.1, 2.2
  • Katana 2.5, 2.6 und 3.X von KtoA 2.X und RfK 22.4, 22.5
  • Motor keine wirkliche 4.20
  • Houdini 17,5
Auch unterstützt (aber der muss manuell installiert werden):
  • Lieferant 3.0, 2.X
  • V-Ray für Maya-3,6 X
  • Rotverschiebung 2,5,64-71

Enlace de descarga Golaem Crowd:

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